Donnerstag, 2. August 2012

Die ewige Krux mit den Haaren...

Guten Tach ihr Lieben :),

hoffe ihr habt euren Tag bisher gut verbracht :D???

Dieser Post handelt von einem Thema über das ich mir (gewollt und ungewollt xD) stundenlang den Kopf zerbrechen kann: HAARE.

Ich bin ein totaler Friseurjunkie, und hatte von ganz lang bis ziemlich kurz (kürzestes war ein 3mm Sidecut) und allen möglichen Farben und Extensions...einfach alles xD.

Mittlerweile bin ich wieder in der Phase des "wachsen lassens" - was alles andere als leicht ist, weil ich jetzt nicht mehr wie gewohnt regelmäßig meine Lieblingsfriseuse besuchen darf. Das erfordert (bei mir) einiges an Disziplin xD!!

Naja... jetzt bin ich auf den tollen Einfall gekommen einfach in der nächsten Zeit (wenns ich mal wieder schlimme Entzugserscheinungen habe) einfach etwas an der Farbe meiner Haare zu ändern :) - wenn ich sie schon nicht schneiden kann. Allerdings wollte ich dieses mal schon etwas ins Extremere gehen: Ich bin total angefixt von "Pastel Hair" :D....

Da ich ein Schisser bin, hab ich mich jetzt erst mal nur an den Pony getraut:



höchst professionelles Foto der Marke "a´la Toilette" :)
  Was mich noch abschreckt ist nicht die rosa (oder doch flieder :D!? Was nehm ich nur xD?!?) Farbe, sondern die Tatsache dass ich ja regelmäßig meine von Natur aus dunkelblonden Haare nachbleichen müsste... stell ich mir ungemein nervig vor... aber es sieht eben soooo schööööön aus (*____*)" !! Melly meint ja mir würds schon stehen... aber lohnt sich das, wenn ich dann ständig totales Heckmeck um meine Haare machen muss O.o... ich befürchte ich werd während meines Urlaubs nochmal in mich gehen müssen xD...

Habt ihr Erfahrungen mit Bleichen + bunter Farbe gemacht :)? Was meint ihr? Ist es den Aufwand wert? Und ist es normal in der Phase eines bevorstehenden Frisurwechsels über 1 Stunde am Tag über Haarfarben zu grübeln xD? Oder bin ich doch einfach nur zu eitel haha :P...

Wünsch euch ein schönes Wochenende :)... bis bald!!
Peas & Cheese, Nadine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen