Donnerstag, 2. August 2012

Hübsche Beine...

Guten Tag auch :D!



Bevor jetzt die ersten zu meckern beginnen und denken ich schreibe hier eine Arie über meine Beine - STOP xD... ein bisschen eitel bin ich zwar schon, aber so schlimm ists nun auch wieder nicht xD...

Viel eher wollte ich euch einen Service vorstellen, den ich durchaus praktisch finde, und mit dem sich Frau ganz schnell schöne Beine zaubern kann ;).

Vielleicht habt ihr dasselbe Eigenschaft wie ich: Ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger. Sofern meine Beine nicht gerade wie im obigen Bild von der Türkeisonne geküsst wurden (und das trotz 50er Sonnencreme + Im-Schatten-liegen O.o), ziehe ich selten einen Rock oder eine Hotpant ohne Strumpfhose an. Ich finde man hat mit Strumpfhose einfach einen schöneren gleichmäßigeren Hautton, in der früh auf dem Weg zur Arbeit frierts einen nicht so (ich finds ja immer furchtbar wenn man dann ohne Strumpfhose meine Gänsehaut sieht xD), und überhaupt bild ich mir ein mit ner Strumpfhose nicht ganz so knapp bekleidet herumzurennen :P.

Und ganz vielleicht besitzt ihr auch das gleiche Talent wie ich: Ich schaffs grundsätzlich, das 90% meiner Strumpfhosen nach einmaligem Tragen reif für die Mülltonne sind xD... ich weiß nicht wie ichs immer wieder hinkrieg!! Aber Tatsache ist: Ich krieg es immer hin. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Genauso ging es wohl der Gründerin von www.bellegs.de - zumindest könnt ichs mir gut vorstellen :P. Bellegs bietet nämlich einen tollen Service für uns Strumpfhosenschrotter an: Ein - DENG DENG DENG - STRUMPFHOSENABO <3 !

Je nach Abo (man kann aus 3 unterschiedlichen wählen) bekommt man alle 3 Monate eine bestimmte Anzahl von Strumpfhosen/Leggins/halterlosen Strümpfen zugeschickt, die man zuvor natürlich selbst ausgewählt hat. Der Preis variiert, je nachdem wie viele und welche Strümpfe ihr wählt.

Für faule Menschen wie mich ist das superpraktisch, weil ich mich nämlich jedes mal wenn mein Strumpfhosenvorrat zur Neige geht voller Unlust zum Kaufhof schleppe und dort ewig suche bis ich mal wieder die richtigen/passenden gefunden habe... wie schön ist es da, wenn man vom Postboten an der Haustüre einfach ein Päckchen mit den gewünschten Strümpfchen in die Hand gedrückt bekommt :D?? Zugegeben...ich bin generell lieber Online-Shopper als Live-Kaufer (ich sag ja ---> faul :D).

Ich find solche neuen originellen Geschäftsideen super :D... was meint ihr?

Peas & Cheese, eure Nadine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen