Sonntag, 26. August 2012

Vintage

Hallo ihr Lieben :)

so ich meld mich heute mal mit einem Thema das so langsam wieder am kommen ist... VINTAGE!!!

Ich persönlich bin ein Fan von Vintage :)

Ich habe vor etwa einem Monat eine Tasche von meinem Opa bekommen die von meiner Omi war. Suuuuuper coole Tasche :) und absolut Vintage :)






Die verschiedenen Muster auf der Tasche finde ich besonders schön.
Der Streifen in der Mitte ist denke ich weiches Kunstleder. Die beiden Stoffstreifen links und rechts sind in Schlangen-/ Krokodil-Optik. Der Griff der Tasche ist gold und mit schwarz-braunen Bänder, die geflochten sind, besetzt.

In der Tasche befinden sich drei Fächer. Das Mittelfach ist das größte und hat nochmal eine kleinen Innentasche die man mit einem Reißverschluss öffnen kann. Die zwei übrigen Fächer sind etwas kleiner. Auch das verspielte Muster in der Tasche gefällt mir sehr gut :)



Dadurch das die Tasche an sich sehr schlicht und dezent wirkt, kann man sie zu jedem Outfit tragen.






Man kann aber auch mit jedem anderen Vintage-Teil sein Outfit aufpeppen (Schuhe - Gürtel). Es muss auch nicht unbedingt ein Accessoire sein, ihr könnt auch eine Bluse oder einen Rock zu eurem Vintage-Look machen :)

Vintage findet ihr zu kleinen Preisen in vielen Second-Hand-Shops.

Erzählt mir doch mal wie ihr den Vintage-Look so findet und wenn ja was für tolle Vintage-Teile ihr euer Eigen nennen dürft :)

Tschüsschen mit Küsschen

Eure Melly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen