Donnerstag, 27. September 2012

La Palette d'Antoinette

Hellou ihr Lieben :)!

Ich wusste schon seit gestern dass ein Päckchen in der Postfilliale auf mich wartet, aber als ich es dann aufgemacht habe, war ich doch etwas baff, dass das so schnell ging: Meine Palette von Lime Crime ist da :D!! Dabei hatte ich sie euch ja erst vor ein paar Tagen vorgestellt, und dann auch bestellt :)!! Hab mich also gleich mal dran gemacht, und versucht ob ich mit den enthaltenen Farben etwas anfangen kann ;).


Die Lidschatten sind mit einem total schönen Muster in die Form gepresst, bei sowas tut es mir jedes mal leid wenn ich da zum ersten mal "reindappen" muss xD... aber die Neugier hat dann letztendlich gesiegt ;). 


Hier nochmal ein Farbüberblick:

Royal Flush        ---> pastel pink

Absinthe-Minded    ---> light green

Macarooned         ---> peach

Ribbonesque        ---> lavender

Mercurious         ---> metallic silver

--> Ich muss euch vorwarnen, ich bin kein guter Fotograf xD... obwohl ich eigentlich eine gute Kamera habe (von deren Potential ich vermutlich gerade mal 5% nutze xD), bin ich bei sowas ein echter Technik-Depp :P - verzeiht mir also wenn der erste Versuch nicht der Kracher geworden ist ;).



 
Ich bin zwar kein wirklicher Profi in Sachen Make-Up und AMU, aber ich war für meinen Teil echt begeistert von der Palette. Die Farben sind gut pigmentiert, wenn man mit dem Pinsel sanft drüber streicht, hat man schon ne ganz ordentliche Menge auf dem Pinsel.  Ich hab jetzt versucht mit den Farben etwas nicht ganz so auffälliges zu machen, da ich ansonsten eigentlich lieber dezentere Farben trage, und bei bunten Farben immer Angst hab wie ein Clown rumzulaufen :). 

Außen hab ich Ribbonesque verwendet, mittig Macarooned, und im Innenwinkel Mercurious

Ich weiß nicht wie die Profis das sehen, aber ich bin für meinen Teil sehr zufrieden, und dachte nie, dass ich mit diesen Farben (die ja trotz "Pastellfarbe" in der Palette doch recht knallig wirken) ein AMU hinbekomme, dass ich mich auch im Alltag tragen traue :D. Alle Farben sind schön matt gehalten, außer "Mercurious", das schimmert wirklich SEHR - aber gefällt mir gut ;). Auf den Fotos kommt das aber leider nicht so rüber wie ichs gern gehabt hätte (ich sag ja: Technikdepp xD).




Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden, und so wie es aussieht werde ich die nächste Zeit wohl ein bisschen mehr mit farbigem AMU experimentieren. Vielleicht find ich ja tatsächlich irgendwann mal eine kräftigere Variante bei der ich mich nicht wie ein Clown fühle :P.

Was haltet ihr von meinem ersten Versuch? Verbesserungstipps sind erwünscht :D - und falls ihr einen Tipp habt wie ich die Farben auch mal etwas kräftiger und trotzdem "unclownig" einsetzen kann, dann bin ich froh über Ratschläge :D.


Peas & Cheese, Nadine <3












2 Kommentare:

  1. Ich fände einen lila Lidstrich dazu klasse! Die Farbkombination hat irgendwie was :)
    Ich liebe es, Lidschatten zu kaufen, auch wenn ich sehr selten welchen benutze xD An Farben traue ich mich eigentlich selten ran, aber an anderen gefällt's mir immer ganz gut :D
    Und viiielen Dank für den Link, ich finde solche Nächte wirklich toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück knabbert er gar nichts an außer sein Futter und meinen Finger wenn ich grad Futter angefasst hab xD Also er beißt mich nicht sondern knabbert liebevoll an meinem Finger rum haha XD ja er schläft und futtert nur in dem Haus, wenn er wach ist erforscht er seinen Käfig xD

    AntwortenLöschen