Mittwoch, 21. November 2012

Must Have November

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch mein persönliches MUST HAVE für den Monat November vorstellen :)

Ich war Anfang November im Rossmann und hab mir mal die Naturkosmetik Produkte angeschaut und hab mir das Alterra Camouflage Make-up mitgenommen :)


Bild via www.rossmann.de



Bild via www.rossmann.de
Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem Produkt :) Man kann es zwar nicht mit "richtigem" Camouflage vergleichen, so gut deckt es leider nicht aber im Großen und Ganzen bin ich echt positiv überrascht :) Es beinhaltet Bio-Granatapfelextrakt und deckt Unreinheiten, Pigmentflecken, Narben und rote Äderchen zuverlässig ab. Es hat ein tolles Trage-Gefühl und ist sehr leicht auf der Haut.

Der einzige Nachteil ist, dass es das Camouflage nur in der Farbe 01: Beige gibt. Bei mir passt es von der Farbe her perfekt, jedoch weiß ich nicht wie es bei einem helleren oder dunkleren Hauttyp ist.

Das Camouflage kostet regulär 3,99 € doch derzeit hat Rossmann auf ALLE dekorativen Alterra Produkte 20% Rabatt :) ihr bekommt es also für 3,19€, wenn ihr schnell seid ;) denn die 20% Aktion geht nur bis zum 23.11.2012 leider aber nicht in allen Filialen.


Hat denn jemand von euch das Camouflage Make-up von Alterra - wenn ja wie ist eure Meinung dazu oder würdet ihr es euch holen? Lasst mich das doch in den Kommentaren wissen :)

Tschüsschen mit Küsschen und noch eine schöne Mitte der Woche ;) (BEEERGFEEEST xD )
Melly

3 Kommentare:

  1. Meine Freundin schwört auf Camouflage Make-up!!!
    Süßes Blogdesign :))
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also so ein Camouflage-Makeup hab ich nicht von Alterra,
    aber einen losen Puder! Der ist auch wahnsinnig toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Bin noch auf der Suche nach so etwas, für den Preis werde ich es mal testen! :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen