Montag, 10. Dezember 2012

Neue Ohrringe + Gewinner Nikolaus-Schmankerl

Moin ihr Lieben :D!

Na, habt ihr ein schönes Wochenende verbracht? Ich genieße die Weihnachtszeit in vollen Zügen :D! Hin und wieder komm ich dann aber doch mal an den Laptop, und dann wird größtenteils fleißig Weihnachtsgeschenke geshoppt... natürlich auch für mich selbst ;)!

via
So bin ich bei dawanda z.B. auf diese Korallenohrringe von Radiant gestoßen - sie macht ganz tolle Ohrringe mit organischen Motiven aus Plexiglas :D! Ich liebe Schmuck aus Plexiglas :D <3
Nun aber zu unserem kleinen Gewinnspiel das wir vor ein paar Tagen gestartet hatten. Diejenigen die sich beteiligt haben möchten nämlich sicherlich wissen, wer gewonnen hat ;)!


Wir werden dem Glückspilz gleich eine Mail schreiben, und bedanken uns trotzdem bei allen fürs Mitmachen und hoffen, dass der Nikolausi euch ersatzhalber trotzdem reich beschenkt hat ;).

Alles Liebe & bis bald :D!!

Melly & Nadine

2 Kommentare:

  1. Ahh das ist echt der Aufsteller des Tages! Vielen Dank! Habe euch meine Adresse per Mail geschickt ;) Dankeee ^.^

    Die Ohrringe sind echt cool, aber sind das Stecker? Das sieht man irgendwie nicht richtig auf dem Foto. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall total gut.

    Schönen Tag und vielen lieben Dank ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)! Ich werd gleich mal unsere Mails checken, damit sich die Eier so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir machen ;).

      Da ich leider keine Ohrlöcher hab (2 Versuche ---> 2x Entzündet ohne Ende -___-), hab ich mir Clips bestellt :). Ich denk aber dass Radiant sicher mit sich reden lässt und vllt auch welche mit Steckern fabriziert :D!

      Löschen