Montag, 11. Februar 2013

Wimpern die schön Klimpern :)

Hallo ihr Lieben :)

ich möchte euch an einem Experiment teilhaben :D

Ich hab zu Weihnachten einen Wimpernverlängerungs-Gutschein von meinem lieben Schwesterherz und ihrem Freund bekommen :) Ich hab mich natürlich seeeehr drüber gefreut, weil ich das schon IMMER haben will nur leider is die ganze Sache echt nicht billig. DOCH JETZT hab ich durch eine liebe Freundin ein Kosmetikstudio empfohlen bekommen bei denen es 1. SUPER GUT gemacht wird und 2. echt günstig ist :)

Am Freitag war es dann endlich soweit :)

oben vorher unten nachher


Kurz zum Prozess: Auf jede eigene Wimper wird eine künstliche Wimper (es gibt verschiedene Längen) aufgeklebt. Das dauert so ca. 1,5 bis 2 Stunden je nach Wimperndichte jedes einzelnen ;) Bei mir waren wir nach 1,5 Stunden fertig, doch ich muss gestehen, da man ja die Augen geschlossen halten muss bin in den letzten 15 Minuten komplett weggepennt :D


Ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin :) ich würde es jederzeit wieder tun :)

Noch kurz ein paar wichtige Dinge die man beachten muss:

  • keine ölhaltigen Abschminkprodukte verwenden. Der Kleber löst sich durch das Öl und euch fallen die Wimpern ab 
  • 14-24 Stunden nach Anbringung darf kein warmes Wasser an die Augen kommen, da der Kleber immer noch nicht ganz ausgehärtet ist

Die Wimpern müssen nach 4-6 Wochen wieder aufgefüllt werden, da die Wimpern mit unseren normalen Wimpern ausfallen.

Ich kann es wirklich nur empfehlen :) das einzige was ich jetzt morgens mach ist meine Wimpern kämmen und fertig :) 






Lasst mich doch mal wissen ob ihr auch schonmal eine Wimpernverlängerung hattet oder ob ich euch das vorstellen könnt zu machen :)

Tschüsschen mit Küsschen
Melly


Kommentare:

  1. Was für ein Unterschied. Sieht unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Sache und das Ergebnis lässt sich echt sehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen